Ein Statement für Gummi Love

Seit April 2013 unterstützt die Zürcher Agentur Statement Gummi Love im Bereich der Markenaktivierung mit Strategie, Konzept und der Umsetzung von Partnerschaften. Gummi Love lanciert regelmässig Präventionsprojekte und Events.

Damit sollen Jugendliche auf eine verantwortungsvolle, gesunde und gewaltfreie Sexualität vorbereitet werden. Gummi Love finanziert sich aus Einnahmen aus dem Verkauf von Produkten, eigenen Events, Spenden, Sponsoring- und Unterstützungsbeiträgen. Markenbotschafter sind unter anderen Iouri Podlatschikov, Nicolas Müller und Anne-Flore Marxer. «Wir unterstützen Gummi Love, weil wir von der Arbeit, die sie leisten, und der Hingabe, wie sie das tun, ebenso fasziniert wie überzeugt sind», sagen Philipp Brunner und Renato Auer, die beiden Partner von Statement.

 

(11 visites, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet