Goldbach Interactive, nouvelle agence numérique principale pour Sunrise

Die Schweizer Telekommunikationsanbieterin Sunrise setzt neu auf das Know How von Goldbach Interactive. Die Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitch-Verfahren durchsetzen.

Per sofort übernimmt Goldbach Interactive die Gesamtverantwortung für Konzeption, Kreation und Mediaplanung im Bereich des Online-Marketings. Die Zusammenarbeit trage bereits erste Früchte, schreibt die Agentur: Flankierend zu den bestehenden Offline-Massnahmen für das Angebot «MTV Mobile» – mit dem Sunrise das Segment der unter 26-Jährigen ansprechen will – realisierte Goldbach Interactive eine Online-Kampagne. Diese ist momentan live und fokussiert mit einem zielgenauen Mix aus Branding- und Performance-Platzierungen sowohl auf Awareness als auch auf Abverkauf.

Anfang dieser Woche ist bereits die nächste Kampagne gestartet: Sie bewirbt mit den neusten Smartphone-Geräten die Sunrise Postpaid-Abos. Weitere Projekte sind laut Mitteilung aktuell in Planung.

Responsable au lever du soleil : Martin Steiner (Manager Online Demand & Processes), Nina Falk (Senior Digital Marketing Manager). Responsable chez Goldbach Interactive : Thomas Schrämli (Gesamtverantwortung), Mario Kurmann (Beratung), Miriam Stefania (Beratung Media), Cyrill Schneider (Creative Director), René Schoedon (Art Director), Maurus Gross (Junior Art Director), Dominic Wirz (Text).

 

Plus d'articles sur le sujet