Nouveau directeur de Westiform

Westiform Schweiz hat seit dem 1. Februar 2013 mit Raphael Waeber einen neuen Geschäftsführer. Waeber übernimmt die Nachfolge von Alain Schindler, der weiterhin für die Westiform Gruppe als Berater tätig ist und wichtige operative Projekte betreut.

Raphael Waeber ist vor einem Jahr als Produktmanager bei Westiform eingetreten. Der Elektroingenieur verfügt über umfangreiche Verkaufs- und Managementerfahrung: Während sieben Jahren war er Director of Sales & Marketing Europe bei Maxwell Technologies. Davor war er bei der Valora als Leiter Key-Projekte und Prozessmanagement und später als Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft tätig. Zuvor konnte er in der Geschäftsleitung von SBB Cargo sowie zehn Jahre bei IBM Schweiz nationale und internationale Management-Erfahrung sammeln.

Westiform_Waeber_Raphael

Plus d'articles sur le sujet