Dieter Eugster neuer Direktor Pressetext Schweiz

Der Verlags- und Telekommunikationsberater Dieter Ralf Eugster (46) wird neuer Direktor von Pressetext Schweiz. Die Nachrichtenagentur will mit Eugster ihr Multimedia-Service-Angebot in der Schweiz und Liechtenstein noch besser verankern.

«Die Nachfrage nach professionellen Presse-Services in Text, Bild und Video ist groß. Jetzt zählen auch bei großen Unternehmen umso mehr Service und Kostenbewusstsein», erklärt der passionierte Pilot in einer Mitteilung.

Eugster war zehn Jahre Marketingchef der Mobilkom Liechtenstein. Danach engagierte er sich als Medienberater für das Liechtensteiner Volksblatt und Key Account Manager und Berater bei Schweizer Telekomunternehmen. Bei pressetext ist er für den weiteren Ausbau des Schweizer Vertriebsteams zuständig und wird hier zusätzlich Liechtenstein und Vorarlberg betreuen. Einen besonderen Schwerpunkt will Eugster dabei auf Agenturen setzen.

pt-480
(Visité 38 fois, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet