JvM/Limmat : campagne pour Eichhof

Die Zürcher Agentur Jung von Matt/Limmat feiert mit der neuen Kampagne «Eines für uns» für Eichhof die Innerschweizer und ihre Eigenarten.

Eichhof sei das Bier aus der Innerschweiz für die Innerschweiz, schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Mit der Unterstützung des FC Luzern seit über hundert Jahren, dem Support des EV Zug sowie zahlreichen weiteren regionalen Engagements im Schwingen, Hornussen, Turnen, Schiessen, bei Viehschauen und im Kulturbereich lebe die Luzerner Biermarke ihre Verbundenheit mit ihrer Heimat. Und genau diese Verbundenheit bilde den Kern der neuen Eichhof-Kampagne «Eines für uns».

Die neue Kampagne feiert auf Sujets und weiteren Massnahmen die Innerschweizer und ihre Eigenarten. Schliesslich habe man es mit lauter Nachfahren von Wilhelm Tell zu tun, so die Agentur weiter. Die Motive zeigen beispielsweise die «Melchsee-Frutt-Schwinget», eine Innerschweizer Viehschau oder das bekannte Stadt-Luzerner Panorama. Kernige Sprüche auf Bierdeckeln bringen auf den Punkt, was einen echten Innerschweizer ausmacht und auf der Eichhof-Facebook-App werden die Konsumenten aufgefordert ihre eigenen Sprüche zu klopfen.

Responsable chez Eichhof : Patrik Widman (Group Brand Manager), Claudio Polinelli (Brand Manager), Martin Kürzi (Junior Brand Manager). Responsable chez Jung von Matt/Limmat : Fernando Perez, Livio Dainese (Creative Direction), Andy Lusti, Avsar Yildiz (Text), Maurus Zehnder (Art Direction), Aude Kohler (Grafik), Deborah Herzig (Art Buying), Fabian Röthlisberger, Simone Jehle, Dominic Daeppen, Pascal Schwager (Beratung), Nathalie Eggen (Public Relations), Fergus Padel (Fotografie).

eh_logo
eh_bierdeckel
eh_Anz_Viehschau
eh_Anz_Schwingen_0
 

Plus d'articles sur le sujet