Publicis : campagne pour Zurich Assurances Automobile

Publicis entwickelte eine crossmediale, taktische Familienkampagne, die sich durch Online- und Offlinemedien zieht. Produziert wurden Anzeigen, Plakate, Railboards, ein Mailing für die Agenten, Radiospots, POS-Screens, Banner sowie mobile optimierte Landingpages.

Die Agentur will mit der Kampagne auf familienfreundliche Konditionen für Familien und Junglenker aufmerksam machen, wie es in einer Mitteilung heisst. Bei Neuabschluss einer Zurich Autoversicherung profitieren Familien von Sondertarifen für Kompakt- und Minivans. Ausserdem schenkt Zurich allen Junglenkern, deren Eltern bereits bei Zurich versichert sind, einen Familienbonus von bis zu sechs Prämienstufen auf ihre eigene Autoversicherung.

Responsable chez Zurich : Claudia Staub (Head of Marketing Communications GI), Priska Kaspar (Head of Brand Advertising and Media GI), Eleni Zoubos (Digital Marketing). Responsable chez Publicis : Thomas Wildberger (CCO), Jo-Wayne Peacock, Bruce Roberts (Art Direction), Albert Matzinger, Christian Schirmer (Text), Pascal Herzog (Grafik), Candido Righetto, Sabrina Anding, Lucas Baumgartner (Beratung), Derya Derdiyok, Jessica Küng (Art Buying), Andreas Caruso (Produktion), Jonas Hartmann, Nik Hidber, Fabio Clerici (DTP/Litho), Billy & Hells (Fotografie). Responsable chez Publicis Modem : Marcellus Gau (Head of Digital), Mohammed Klotz, Serge Meierhofer (Screendesign), Tiago Dias, Sandro Ducceschi (Programmierung).

1_Zurich_Family_DE-CH_DPS
2_Zurich_Junglenker_DE-CH_DPS
3_Zurich_Digital_150dpi
3_Zurich_Digital_2
4_Zurich_Mailing_150dpi
4_Zurich_Mailing_2
 

Plus d'articles sur le sujet