Prix ADC des jeunes créatifs 2012

Am Mittwochabend fiel der Startschuss zur 6. Austragung des Schweizer Nachwuchswettbewerbs für Kreative. Der Briefing-Anlass fand  im Zürcher Cabaret Voltaire statt.

Zum Auftakt berichteten Katrin von Niederhäusern und Ben Staudenmann (die beiden letztjährigen Gewinner der Kategorie Outdoor) über ihre Erfahrungen aus Cannes, und zeigten einen Film-Clip zum Tag- und Nachtleben am Lions Festival. Es folgte eine Markenpräsentation von Cornelia Brechbühl (Communication Manager Business Unit Chocolate bei Nestlé Schweiz) aus Vevey. Im Anschluss stellte Janine Rupf das konkrete Briefing vor. Cailler hat den Schweizer Kreativ-Nachwuchs als diesjähriger Hauptsponsor gefördert und das Briefing für den Wettbewerb erstellt (Werbewoche.ch a rapporté). Zum Schluss gab’s bei einem kleinen Apéro noch genügend Zeit zum Small Talk.

Le site Participation ist nach wie vor möglich. Einsendeschluss ist der 22. Oktober.

 

(Visité 19 fois, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet