Adicto beruft Unternehmensbeirat ein

Die junge Agentur Adicto verstärkte sich mit einem unabhängigen Beistand, der einer möglichen «Betriebsblindheit» aktiv entgegenwirken soll. Der Beirat besteht aus zwei Experten in den Bereichen Marketing, Management und Unternehmensführung.

Sümer Sertel,

Managing Partner von Capitora, Altstätten, verfügt über langjährige, internationale Erfahrungen im globalen industriellen B2B Umfeld. Er studierte Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, Politische Wissenschaften und Internationale Beziehungen und begann seine berufliche Laufbahn in der internationalen Stahlindustrie. Nach mehreren Führungspositionen in Grosskonzernen und mittelständischen Unternehmen im industriellen Umfeld gründete er 2011, zusammen mit seinem Geschäftspartner, die Beratungs- und Interim Management-Gesellschaft Capitora. Er ist Träger mehrerer internationaler Auszeichnungen und engagiert sich als Laufbahnberater und thesis supervisor in der Management Nachwuchsförderung.

Kurt Lehmann,

Gründer und Inhaber von L!M Lehmann Industriemarketing, Frauenfeld, begann seine berufliche Laufbahn als kaufmännischer Lehrling in der Werbebranche. Später schloss er ein Fachhochschulstudium ab und absolvierte 1989 die höhere Fachprüfung zum diplomierten Marketingleiter. Nach 18 Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung der sia-Gruppe, stellt Kurt Lehmann heute sein Wissen und seine Erfahrung Industriekunden zur Verfügung, aber auch Kunden auf dem Sprung vom gewerblichen zum industriellen Betrieb.
 

(10 visites, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet