Quade & Zurfluh démarre l'été avec Concordia et la Banque Migros

Die Zürcher Agentur Quade & Zurfluh hat Migros Bank als neuen Kunden gewonnen und für Concordia die Kampagne «Sicherheit im und am Wasser» fortgeführt.

Quade & Zurfluh vermeldet einen Neukunden. Im Auftrag der Migros Bank konzipiert die Agentur ein Event-Tool mit Kommunikationsmassnahmen für die Niederlassungen der Migros Bank. Erste Arbeiten werden im Herbst 2012 umgesetzt.

Pünktlich zum Beginn der Schulferien startet zudem wieder die «Badi Tour» der Concordia Versicherungen. Mit der Kampagne «Sicherheit im und am Wasser» führt Concordia die Kampagne in über 50 Badeanstalten weiter. In Kooperation mit der SLRG werden vor Ort die Baderegeln den Kindern und Eltern auf spielerische Art nähergebracht. Auf der neu geschaffenen Plate-forme en ligne finden sich zudem Informationen zur Badi-Tour, Comics und das Online-Spiel «Conci-Boccia», welches auch in einer Offline-Version in den Badis vor Ort zum Einsatz kommt. Als Belohnung für die Teilnahme werden Polaroid-Kindersonnenbrillen abgegeben. Neu in diesem Jahr ist die Partnerschaft von Concordia und Nickelodeon. Aus diesem Grund ist nun neben Conci auch Spongebob vor Ort in den Badis.

Quade & Zurfluh ist für den Gesamtauftritt mit sämtlichen grafischen Umsetzungen, Medienpartnerschaften und Auftritt vor Ort verantwortlich.

Responsable chez Concordia : Mark Glutz (Leiter Marketing, Mitglied der Direktion), Marc Winterhalder (Leiter Werbung). Verantwortlich bei QuZ: Elmar Schäfer (Managing Partner), Conrad Eigenmann (Beratung), Patricia Schmidt (Projektleitung), Céline Stemmer (Grafik), Illustrations : Amadeus Waltenspühl. Kreation & Umsetzung Online: Allink.

concordia11
concordia22
 

Plus d'articles sur le sujet