Freicom: Kampagne für St. Galler Festspiele kreiert

Auch in diesem Jahr entwickelt Freicom den Kommunikationsauftritt für die St. Galler Festspiele. Die besondere Atmosphäre auf dem Klosterhof sowie die Geschichte der Oper wurden dabei in die Kampagne einbezogen.

Die Veranstaltung wird mit einer klassischen Werbekampagne – Plakaten, Inseraten – und Onlinemassnahmen beworben. Hinzu kommen weitere Kommunikationsmittel wie die Festspielzeitung, das Programmheft, der Streuflyer und die Signaletik.

Verantwortlich bei den St. Galler Festspielen: Werner Signer (directeur exécutif), Ann Katrin Cooper (responsable de la communication). Responsable chez Freicom : Christian Ruppanner (Gesamtverantwortung), Cornel Speich, Iris Klak (Beratung), Mark Herrera (Art Direction) Stefan Rechsteiner (Grafik), Katrin Locher, Claudia Etter (Polygrafie).

fest1
fest2
fest3
fest4
fest5

 

Plus d'articles sur le sujet