Madagascar 3 : La girafe Melman permet l'accès aux parkings

Zum Kinostart von Madagascar 3 hat Kinetic, der Out-of-home-Spezialist von Mediacom und weiteren Mediaagenturen, eine aufsehenerregende Kampagne geplant. Diese wurde vom Kunden Universal Pictures International Switzerland in Auftrag gegeben.

Nebst Plakaten und ePanels in den Bahnhöfen kommt eine besondere Ambient-Media-Aktion zum Einsatz: In mehreren frequenzstarken Parkhäusern in der Deutsch- und Westschweiz werden die Parkschranken effektvoll umgestaltet. Der lange Hals der hypochondrischen Giraffe Melman gewährt nun den überraschten Autofahrern den Einlass ins Parkhaus.
 
Verantwortlich bei Universal Pictures International Switzerland: Aline Kuhn (Media/Marketingplanung). Verantwortlich bei Kinetic: Anita Brasi (Account Manager). Responsable chez Mediacom : Alexandra Jagnow (Mediaplaner), Vermarkter Schweiz für Parkschranken: Michel Murer (M-Concept, Nyon).

 

(20 visites, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet