SFLB : Ovomaltine sponsorise tous ceux qui s'accrochent

SFLB hat eine Promotion für Ovomaltine gestaltet. Diese läuft unter dem Slogan: «Mit Ovomaltine kannst du‘s nicht besser. Aber länger.»

Die neue Promotion soll das beweisen: Wer im Leben trotz Tiefschlägen nicht locker lässt, kann sich bei Ovomaltine melden und bekommt eine Extraportion Energie, um noch ein Stück länger durchzuhalten, so die Agentur in einer Mitteilung vom Mittwoch. Natürlich nur dann, wenn der jeweilige Sponsoring-Bewerber seine Hartnäckigkeit auch beweisen kann. Zum Beispiel müssen drei Aufgebote zur Fahrprüfung abfotografiert und anschliessend auf die eigens für die Sponsoring-Aktion kreierte Microsite hochgeladen werden. 

Die Promotion startet mit einer ersten Welle auf Anzeigen sowie Plakaten im öffentlichen Verkehr.

Responsable chez Wander : Bettina Marthaler (Marketing Manager Ovomaltine), Miriam Wälti (Junior Brand Manager Ovomaltine). Responsable chez Spillmann/Felser/Leo Burnett : Pablo Schencke, Johannes Raggio, Barbara Hutter, Thomas Schöb (Kreation), Peter Brönnimann (ECD), Fiona Gottwald, Michael Gassler (Beratung). Webtuning: Markus Zehnder (Microsite).

 

Plus d'articles sur le sujet