Vizner Borel : campagne de Noël réalisée pour Depot-Interio

Die Agentur Vizner Borel hat für Depot-Interio eine Weihnachtskampagne kreiert. Die Vorher-Nachher-Bilder sollen dabei zeigen, wie eine alltägliche Wohnsituation in die perfekte Kulisse für die Festtage verwandelt werden kann.

Mal abgesehen von den Geschenken: Was macht Weihnachten zur schönsten Jahreszeit? Ein liebevoll, sehr persönlich und stimmungsvoll eingerichtetes Zuhause, das eine warme, festliche Atmosphäre versprüht. Und für die entsprechenden Accessoires gibt es keine besseren Adressen als Interio und Depot-Interio – so die Botschaft des von Vizner Borel kreierten Weihnachtsauftritts. Die Vorher-Nachher-Bilder sollen beweisen, wie eine alltägliche Wohnsituation dank der breiten Auswahl an weihnachtlichen Artikeln in die perfekte Kulisse für wundervolle Festtage verzaubert werden kann.

Die hauptsächlich an Frauen gerichtete, im Co-Branding von Interio und Depot-Interio lancierte Kampagne startet Ende Oktober 2011 und umfasst nebst einem 32-seitigen Prospekt, der an Stammkunden versendet und in Filialen aufgelegt wird, auch Plakate, Anzeigen und Beilagen.

Responsable chez Interio : Reto Waidacher, Eveline Jakob, Nadine Christen. Verantwortlich bei Depot-Interio: Susanne Koch. Responsable chez Vizner Borel : Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Hanna Zimmermann ( CD/Art), Jürg Waeber (Strategie/Text), Nina Vetterli-Treml (Text/Konzept), Andrea Vizzarro (Beratung). Fotografie Imagebilder: Martin Hemmi. Fotografie Freisteller: détail. Médias : Mediakanzlei.

interio1
interio2
interio3
interio4

Plus d'articles sur le sujet