Festland développe une nouvelle image de marque pour Carlo Janka

Die Agentur Festland hat für Carlo Janka einen neuen Markenauftritt realisiert, der sein Image «cool, aber professionell» unterstreichen soll.

Das neue Logo setze Jankas Coolness mit einer Kombination der Initialen «CJ» ins Bild, schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Ob als kleines Gestaltungselement oder als grossflächige Umsetzung, die Einsatzmöglichkeiten seien nahezu unbegrenzt. An Produkt und Zielgruppe angepasst, könne das Logo zudem in jeder Farbe und jeder Grösse verwendet werden.

Die Positionierung des Markenauftritts und mögliche Anwendungen sind in der «Carlo Janka Zeitung» dokumentiert. Zentrale Schnittstelle in der Kommunikation mit der Fanwelt ist die neue Website. Festland überarbeitete sowohl Design- als auch Navigationskonzept und setzte den Internetauftritt technisch mit dem Content Management System Typo3 um. Mit dem Game «Janka oder Neinka», können Fans auf der Website ihre «Jänks-Kenntnisse» unter Beweis stellen.

janka1
janka2
janka3

Plus d'articles sur le sujet