Scholz & Friends Zurich / Euro RSCG Zurich : nouvelle campagne d'investissement du Credit Suisse

Mitte August startet die Credit Suisse ihre neue schweizweite Kampagne rund um das Thema «Sparen und Anlegen». Die beiden Zürcher Agenturen Scholz & Friends und Euro RSCG haben für diese Kampagne zusammen gearbeitet.

In der neuen Kampagne soll der Anlageberatung ein «Gesicht» gegeben werden. In Printanzeigen und auf POS-Plakaten kommen Mitarbeitende der Credit Suisse zum Einsatz. Im TV-Spot wird die Verbindung zwischen lokaler Verankerung der Beratung und globaler Expertise deutlich gemacht. Neben TV (Euro RSCG Zürich und Bubbles Film, Hamburg), Print (Euro RSCG Zürich) und POS wird auch der Online-Kanal berücksichtigt (beides Scholz & Friends).

Bis Ende Oktober 2011 werden auf der Internetplattform Credit-suisse.com/anlegen zudem Strategiefonds im Wert von 5 x 5'000 Franken verlost.

Responsable au Credit Suisse : Daniel Fischer (Leiter Marketing Investment Services & Products), Anja Herrmann (Leiterin Private Banking Advertising). Verantwortlich bei Scholz & Friends Zürich: Alessandra Ira, Sandra Willi (Beratung), Marcin Baba / Andrei Vid (Kreation Art), Sören Schröder (Text). Responsable à Euro RSCG Zurich : Frank Bodin (Gesamtverantwortung), Axel Eckstein (Creative Direction), Constantine Wrage (Agency Producer), Walter Tagliaferri, Rolf Hunziker (Beratung). Verantwortlich bei Bubbles Film, Hamburg: Petra Felten-Geisinger (Executive Producer), Tim Löhr (Regie), Franz Lustig (Kamera).
 

Plus d'articles sur le sujet