Rivellution au cinéma : spot cinéma 3D

Das Rothrister Getränkeunternehmen Rivella hat seine Mediaagentur OMD Schweiz und das Produktionshaus Skycube.tv damit beauftragt, den bestehenden «lang-lebe-anders» Cédric Spot (Erdmannpeisker) für das 3D-Kino zu überarbeiten. Die 3D-Umsetzung verfolgt das Ziel, die Aufmerksamkeit zu erhöhen, um so die Markenbekanntheit und die Kaufimpulse zu fördern.

Der Zeitpunkt ist sehr bewusst gewählt, wie Patrick Marty, Group Product Manager Softdrinks, Rivella bestätigt: «Die 3D-Umsetzung haben wir auf den Kinostart von Pirates of the Caribbean – On Stranger Tides in 3D geplant, um unserer Zielgruppe ein besonderes Erlebnis in der Preshow zu bieten.» Skycube ist das Produktionshaus von 3D Impact Media mit Sitz in Montevideo, New York und Zürich. Das Unternehmen ist gemäss Mitteilung führend in der Produktion von 3D-Inhalten für Kino, Fernsehen und Out-of-home Medien.
 

Plus d'articles sur le sujet