Publicité Wirz : promotion de voitures cassées pour le TCS

Der Touring Club Schweiz startet eine Radiospot-Kampagne, um Autofahrer auf seine Pannenhilfe aufmerksam zu machen und so neue Mitglieder zu gewinnen. Die Spots von Wirz Werbung demonstrieren, dass man die Pannenanfälligkeit seines Autos gerne unterschätzt.

Die Radio-Spots beginnen, als ob ein neues tolles Auto angepriesen würde, doch dann werden nicht nur erstklassige Ausstattungs-Details aufgezählt, sondern auch die abgesoffene Benzinpumpe oder die fiesen Marderschäden. Schliesslich weist einen die Off-Stimme darauf hin, dass eben auch das beste Auto einmal eine Panne haben kann. Die Radio-Spots laufen den ganzen März auf diversen Schweizer Sendern.

Sur place : Familienauto.
Sur place : Kompaktauto.
Sur place : Sportauto.

 
Responsable chez TCS : Stéphanie Durrer (Marketing Project Manager), Peter Fluder (Senior Marketing Project Manager). Responsable chez Wirz Advertising : Philipp Skrabal (CD), Andi Portmann (Text), Nicole Suter (Art Buying), Marcel Niedermann (PR-Berater), Selmi Tonstudio (Produktion).

 

(Visité 30 fois, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet