Jung von Matt/Limmat : La distance de freinage a été réduite de façon drastique.

Rechtzeitig zum 125 Jahre Jubiläum bewirbt Mercedes-Benz mit einer international gross angelegten Kampagne ihre Innovationskraft und ihre Technologieführerschaft. So auch in der Schweiz, mit Jung von Matt/Limmat.  

Mit dem Adaptiven Bremsassistenten hat Mercedes-Benz einen Assistenten im Programm, der so einiges leistet: Mittels Sensoren wird die aktuelle Fahrsituation genau unter die Lupe genommen. Noch bevor der Fahrer eine Gefahrensituation erkennen kann, hat sich das Fahrzeug bereits darauf eingestellt. Die Agentur dramatisiert die daraus resultierende, verkürzte Reaktionszeit mit Fahrern, die nur noch aus Kopf und Fuss bestehen.

Verantwortlich bei Mercedes-Benz: Doris Lengwiler (Leiterin Marketing-Kommunikation PW). Responsable de Jung von Matt/Limmat: Alexander Jaggy (ECD), Livio Dainese, Fernando Perez (CD), Laura Grümann (Grafik), Deborah Herzig, Ilonka Galliard (Art Buying) , Hannes Kutzler (Fotografie/Bildbearbeitung), Thomas Hinderling, Urte Krause (Beratung).

(Visité 32 fois, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet