Culinea: Switzerland Cheese Marketing als Publishing-Neukunde

Culinea, eine Agentur für Food & Retail, realisiert neu für Switzerland Cheese Marketing (SCM) die «SCM-News». Die halbjährliche Mitgliederinformation bekommt ein neues Erscheinungsbild und wird inhaltlich leicht überarbeitet.

Das Magazin wird in einer Auflage von 3‘000 Exemplaren produziert und steht jeweils auf Switzerland-cheese.ch zum Download bereit. Die Realisation von weiteren Publikationen des SCM durch Culinea sei in Planung, teilte die Agentur am Montag mit.

Switzerland Cheese Marketing (SCM) ist eine Non-Profit-Organisation, die den Marktakteuren rund um den Schweizer Käse ihre Dienstleistungen im Bereich Marketing und Kommunikation anbietet. Dazu agiert SCM in der Schweiz sowie in den Hauptexportmärkten Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien und den Benelux-Staaten, wo sie über Niederlassungen und Spezialistenteams verfügt. Der Hauptsitz ist in Bern.

 

Plus d'articles sur le sujet