SDV-Junior-Award: Zündende Idee gesucht

Die Teilnahme am SDV-Junior-Award lohnt sich für alle jungen Kreativen. Denn sie haben die Chance, ihr Können einem breiten Publikum vorzustellen – und mit der zündenden Idee abzusahnen. Die Eingabefrist läuft noch bis am 31. Januar 2011.

Mitmachen können Berufsleute bis 28 Jahre, die entweder noch in der Ausbildung sind, eine Kreativschule besuchen oder seit höchstens drei Jahren in einem festen Angestelltenverhältnis stehen. Ebenfalls zugelassen sind Quereinsteiger, die nicht länger als drei Jahre in der Werbebranche arbeiten und die nicht älter als 32 Jahre alt sind. Erlaubt sind zudem Teams, welche aus maximal drei Mitgliedern bestehen.

Alle Bewerberinnen und Bewerber für den SDV-Junior-Award erhalten die gleiche Aufgabe: Die Entwicklung einer Kampagne, welche auf den Schweizer Dialogmarketing-Preis 2012 aufmerksam machen und Einreichungen generieren soll. Gesucht ist eine heisse Idee, die sich über alle Kommunikationskanäle und -mittel spinnen lässt. Eine einzigartige und zündende Dialoggeschichte also, die den Prozess von der Ausschreibung über die Einladung bis hin zur finalen Award-Night dramatisiert. Mehr Informationen zum SDV-Junior-Award, das ausführliche Briefing sowie das Teilnahmeformular gibt’s unter Get-your-metal.ch. Die Eingabefrist läuft bis 31. Januar 2011.
 

Plus d'articles sur le sujet