La presse suisse lance un appel d'offres pour une campagne sous forme de concours de jeunes talents

In über 100 Zeitungen und Zeitschriften in der Deutschschweiz und der Romandie erschienen die von der Schweizer Presse lancierten «Das kann nur ein Inserat»-Anzeigen. Nun soll die Kampagne mit einem Wettbewerb für Jungtalente erweitert werden.

In über 100 Zeitungen und Zeitschriften in der Deutschschweiz und der Romandie erschienen die von der Schweizer Presse lancierten «Das kann nur ein Inserat»-Anzeigen. Keine andere Kampagne erreichte nur annähernd so viele Leserinnen und Leser, liess die Schweizer Presse verlauten.
Nun soll die Kampagne erweitert werden. Neu soll sie statt einem Einzelsujet 4-6 Anzeigensujets umfassen. Eine Jury – bestehend aus acht namhaften Vertretern der Schweizer Marketing- und Werbewelt – wird dann nach dem Seven-plus System zwei Siegerteams auswählen. Die Resultate werden dann im Frühling, bzw. Herbst 2009 als ganzseitige Füller zu sehen sein.
Zielgruppe der Aktion sind Geschäftsführer, Marketing- und Werbeleiter von Unternehmen und Verbänden, Agenturchefs, Berater und Kreative. Die Kampagnensujets sollen vor allem in Titeln von Allgemeinem Interesse abgedruckt werden.

Plus d'articles sur le sujet