Euro RSCG Zürich lanciert Migros Mobile

Nach dem Markteintritt von M-Budget Mobile steigt die Migros gemeinsam mit Swisscom Mobile jetzt auch in den Postpaid-Markt ein. Euro RSCG Zürich erhielt den Auftrag, Migros Mobile bekannt zu machen.

Nach dem Markteintritt von M-Budget Mobile steigt die Migros gemeinsam mit Swisscom Mobile jetzt auch in den Postpaid-Markt ein. Euro RSCG Zürich erhielt den Auftrag, Migros Mobile bekannt zu machen. Ziel war es, den Vorteil des neuen Angebotes schnell auf den Punkt zu bringen. Migros Mobile wird als das „einfache Handy-Abo“ ohne komplizierte Verträge und undurchsichtige Tarifstrukturen positioniert. Die Kampagne nimmt diese Vorteile auf und zeigt, wie einfach und transparent Mobiltelefonieren sein kann. In den Printanzeigen werden für Handygespräche typische Sätze in Migros-Verpackungen gesteckt und zum Verkauf angeboten. Damit will die Kampagne zeigen, dass man mit Migros Mobile weiss, was man kauft. Dieses Thema wird auch in den TV-Spots aufgegriffen. Die Kampagne sowie das Migros Mobile Abo starteten am 1. Juni in der ganzen Schweiz.

Plus d'articles sur le sujet