Edle Tropfen zu Ballermann-Preisen

Weinhandel Wer Wert auf Qualität legt, aber nicht zu jedem Preis, wird im kürzlich neu eröffneten Airport Outlet im Flughafen Zürich fündig.

Weinhandel Wer Wert auf Qualität legt, aber
nicht zu jedem Preis, wird im kürzlich neu eröffneten Airport Outlet im
Flughafen Zürich fündig. Das zumindest legt die Plakatkampagne von Ruf
Lanz nahe. Von Spitzenweinen über Designermode bis zu Reisezubehör soll
es dort alles viel günstiger als anderswo geben. Als Erstes bringt die
Agentur das Weinangebot in aller Munde. Zu sehen ist ein teurer Wein,
wie man ihn noch nie gesehen hat: mit einer Vielzahl von Röhrchen drin,
so wie man Bierfässer beim Ballermann leer trinkt. Für den Hingucker
drückte Stefan Minder auf den Auslöser.

Plus d'articles sur le sujet