Mach kommuniziert Redesign von Home Electronic

Unter dem Slogan «Mehrwert dank Mehrwissen» begleitet die Agentur Mach Corporate & Werbung in Baden das inhaltliche und gestalterische Redesign des Magazins Home Electronic.

Die Agentur Mach Corporate & Werbung in Baden begleitet das inhaltliche und gestalterische Redesign des Magazins Home Electronic. Unter dem Slogan «Mehrwert dank Mehrwissen» fasst die Kampagne den Nutzen des Magazins zusammen. Die Headlines prägen Fachbegriffe, die für technikbegeisterte Leser selbstverständlich sind, von Laien aber oft nicht richtig verstanden und verwendet werden, heisst es in einer Medienmitteilung. Für die Kampagne wurden Inserate, Plakate sowie das Internet eingesetzt. Home Electronic ist ein Schweizer Test- und Ratgebermagazin für Unterhaltungselektronik. Es richtet sich mit Trends, Infos über aktuelle Produkte sowie Anleitungen und Praxistipps an Männer ab 30, die gut verdienen und sich überdurchschnittlich stark für Unterhaltungselektronik interessieren.
(Visité 19 fois, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet