Partnerwinner.ch bringt Plakate zum Flirten

Tamedias erfolgreiche Dating-Plattform Partnerwinner.ch hat sich zum Ziel gesetzt, Plakatstellen zum Reden und Flirten zu bringen.

Tamedias erfolgreiche Dating-Plattform Partnerwinner.ch hat sich zum Ziel gesetzt, Plakatstellen zum Reden und Flirten zu bringen. „Hallo, ich mache Reklame für Zigarretten“, sagt beispielsweise das eine Plakat des Zigarrettenherstellers. „Freut mich! Ich bewerbe Schokolade“, erwidert das andere, das vom Schokoladenhersteller stammt. In der Mitte der beiden steht das weisse Plakat von Partnerwinner.ch, auf dem die Sprechblasen mit den beiden Texten zu lesen sind. Darunter steht: „Wir bringen alle zusammen. Partnerwinner.ch“. Die Umsetzung der ungewöhnlichen Kampagne der beauftragten Werbeagentur Malstube gestaltete sich allerdings etwas aufwändig. Die APG teilte nach der Buchung der drei Plakatstellen in Zürich und Bern mit, Welche Plakate links und rechts stehen werden. Erst dann konnte getextet und gedruckt werden.

Plus d'articles sur le sujet