Lowe lanciert Relaunch-Kampagne für K-Kiosk

Nachdem die Zürcher Designagentur Nose für K-Kiosk des Handelsunternehmens Valora ein neues CI/CD kreierte, zeichnet die Werbeagentur Lowe für die Relaunch-Kampagne von K-Kiosk verantwortlich.

Nachdem die Zürcher Designagentur Nose für K-Kiosk des Handelsunternehmens Valora ein neues CI/CD kreierte, zeichnet die Werbeagentur Lowe für die Relaunch-Kampagne von K-Kiosk verantwortlich. Die Zürcher konnten den Pitch für sich entscheiden, denn sie setzen die Welt von K-Kiosk betont emotional um. Unter dem Motto „Gönn dir was“ startet im Mai 2006 die neue Imagekampagne mit der Absicht, laufend aussergewöhnliche Impulse zu setzen. Geplant sind saisonal abgestimmte Plakate und Inserate in der deutschen Schweiz, die durch starke Angebots-Inserate ergänzt werden sollen.
(Visité 15 fois, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet