Trois fois plus de femmes pour Jung von Matt Limmat

Jung von Matt Limmat holt sich im neuen Jahr dreifache Verstärkung an Bord: Manuela Brunner, Nathalie Eggen und Eva Boretti entwickeln ab 2021 das Key Account Management und das Empowerment der Mitarbeitenden weiter.

JvM_Manuela_Nathalie_Eva
Neu im Team von Jung von Matt Limmat: Manuela Brunner, Nathalie Eggen und Eva Boretti (v.l.n.r.).

Ab Januar 2021 verstärken Eva Boretti, Manuela Brunner und Nathalie Eggen das Kreativ-Ökosystem der Agentur. Während Eva Boretti sich in ihrer Rolle voll auf das Key Account Management fokussiert, beschäftigen sich Manuela Brunner und Nathalie Eggen mit der Entwicklung der Mitarbeitenden.

Manuela Brunner ist bereits seit November 2020 als Excecutive Strategy Director bei Jung von Matt Limmat tätig. Zuvor war sie Mitglied der GL bei Freundliche Grüsse und Managing Partner von Foundry in Berlin. Manuela hat über 15 Jahre Branchenerfahrung, unter anderem bei Serviceplan, Wirz, Saatchi & Saatchi und Scholz & Friends. Ihre Leidenschaft sind Marken- und Kommunikationsstrategien sowie der Aufbau und die Weiterentwicklung von Unternehmen.

Nathalie Eggen ist ab Januar 2021 als Executive Empowerment Director bei Jung von Matt Limmat mit an Bord und kehrt mit diesem Schritt wieder zur Agentur zurück. Von 2011 bis 2017 war sie bereits Teil der dunkelgrünen Familie, zuletzt als Senior PR-Beraterin. Zuvor war Nathalie Geschäftsführerin der Kids Creative Agency und hat in dieser Rolle die Berliner Agentur in Zürich mit aufgebaut.

Eva Boretti ist ebenfalls ab Januar 2021 Client Director bei Jung von Matt Limmat. Zuvor war sie Leiterin der Digital Client Experience bei Ewz und verantwortlich für den Auf- und Ausbau des gesamten digitalen Portfolios im Web sowie den Aufbau und die Professionalisierung der digitalen Vermarktung und Automation. Als weitere Station leitete Eva das Business Development Europe beim Fernsehsender Joiz. Die gebürtige Ostschweizerin beschäftigt sich bereits seit mehreren Jahren intensiv damit, wie man die digitale Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden langfristig aufbaut und optimiert.

«Eva, Manuela und Nathalie bringen frischen Drive, wertvolle Erfahrung und ein offenes Mindset mit. Damit werden sie die Zukunft unserer Agentur nachhaltig prägen, nach innen wie nach aussen», lässt sich Roman Hirsbrunner, CEO von Jung von Matt Limmat, in einer Mitteilung zitieren.

Plus d'articles sur le sujet