Giulia Cresta devient la nouvelle responsable de la programmation de Radio 24

Giulia Cresta übernimmt per 1. November die Nachfolge von Tanja Fetz als Leiterin Programmplanung & Moderatorin bei Radio 24. Die 29-Jährige wird für die mittel- bis langfristige Planung aller Programminhalte zuständig sein und verantwortet die Konzeption und Umsetzung von Programmaktionen und Promotionen. Gelegentlich wird sie auch Radio 24-Sendungen moderieren.

giuliacresta-t

Cresta startete ihre Radiokarriere 2011 bei Radio LoRa. Nach Abschluss des Bachelor-Studiums in Multimedia Production mit Vertiefung Radio an der HTW Chur war sie von 2013 bis 2017 als Moderatorin und Produzentin bei Radio Zürisee tätig. Dort arbeitete die 29-Jährige teilweise auch im Marketingteam und war für die Bewirtschaftung der Online- und Social-Media-Kanäle mitverantwortlich. Zuletzt moderierte Giulia bei Radio 1 die Feierabendsendung.

In ihrer neuen Funktion wird Giulia bei Radio 24 die Planung sämtlicher Programminhalte verantworten. Ausserdem ist sie zuständig für die Konzeption und Umsetzung von Programmaktionen (Thementage und grössere Themenwochen) sowie für Promotionen. Gelegentlich wird Giulia Cresta auch als Moderatorin bei Radio 24 zu hören sein.

Plus d'articles sur le sujet