Fabio Serratore devient le nouveau responsable des comptes clés chez MediaTI Marketing

Fabio Serratore ist Anfang Jahr von Publicitas, wo er zuvor in verschiedenen Funktionen tätig war, zu MediaTI Marketing als Key Account Manager Print National gestossen.

serratore

MediaTI Marketing, die Vermarktungsgesellschaft des Gruppo Corriere del Ticino (Corriere del Ticino, il caffè, CombiTicino, Tessiner Zeitung, Universo, Extrasette, Radio 3i, Teleticino, Ticinonews), verstärkt seine Verkaufsorganisation mit bekannten und bewährten Kräften.

In seiner neuen Funktion betreut Fabio Serratore den nationalen Werbemarkt und steht den Media-/Werbeagenturen sowie Direktkunden für sämtliche Belange der Printwerbung im Titelportfolio von MediaTI Marketing zur Verfügung.

Moreno Cavaliere, Delegierter Gruppo Corriere del Ticino, in einer Mitteilung: «Wir freuen uns sehr, dass wir mit Fabio Serratore eine ausgewiesene Fachperson in der schweizer Printlandschaft für unsere Gruppe gewinnen konnten und sind überzeugt, dass die Werbeauftraggeber und Agenturen durch diesen Zuzug noch kompetenter über die tessiner Medienlandschaft informiert werden können. Fabio Serratore verantwortete bei Publicitas unter anderem jahrelang die Vermarktung der tessiner Tagespresse auf dem nationalen Werbemarkt Wir wünschen Fabio Serratore viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe im Dienste von MediaTI Marketing.»

MediaTI Marketing ist seit dem 1.4.2017 auf dem nationalen Werbemarkt aktiv. Das Unternehmen wurde von Gruppo Corriere del Ticino gegründet, nachdem der Regievertrag mit Publicitas nach 124 Jahren Zusammenarbeit aufgelöst wude. Mit der Auflösung des Bitop Ticino Ende 2017 fallen nun sämtliche Vermarktungsaufgaben des Gruppo Corriere del Ticino in die Verantwortung der MediaTi Marketing SA.

(Visité 40 fois, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet