Angelo Markovic neuer Technical Consultant bei Adverserve Schweiz

Angelo Markovic stösst als Technical Consultant zum Schweizer Ableger des österreichischen Online-Marketing-Unternehmens Adverserve Digital Advertising Services.

obs_20171101_obs0001-t

Seine umfassende digitale Erfahrung und sein Know-How im Bereich Online Advertising konnte Angelo Markovic während seiner langjährigen Tätigkeit als Head of Ad Management bei Newsnet (Tamedia) und als Gründer von Mr. Wolf aneignen.

«Wir sind stolz und sehr erfreut, dass es uns gelungen ist, eine der technisch versiertesten Personen der Branche für uns zu begeistern. Wir sind überzeugt, dass uns seine Persönlichkeit und sein Know-How helfen werden, unseren Kunden weiterhin einen Mehrwert für Ihr Business zu ermöglichen», so Claudio Holenstein, Managing Director, Adverserve Schweiz, in einer Mitteilung.

Adverserve Digital Advertising Services Schweiz ist ein unabhängiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für Ad Technologies, Programmatic sowie Data-Driven Advertising. Das Unternehmen wurde 2015 in Zürich gegründet.

(20 visites, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet