Damian Fischer est le nouveau responsable du marché publicitaire de Basler Zeitung Medien

Per 1. Juni 2017 wird Damian Fischer die Aufgaben des Leiters Werbemarkt der Basler Zeitung Medien übernehmen und den gesamten Verkauf Print und Digital führen, sowie das Marketing des Werbemarktes verantworten.

damian-fischer

Der 33-jährige Basler Damian Fischer wechselte im August 2016 als Head of Digital vom Online-Portal Watson zur Basler Zeitung, vorher war er im digitalen Verkauf und Marketing u.a. bei Tamedia/Newsnet, der PostFinance und bei Publicitas tätig.

Damian Fischer kenne den Markt Basel à fond, und sei breit vernetzt mit allen Marktpartnern in der Schweiz, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag.

Der heutige Leiter Werbemarkt, Beat Leuenberger, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch per Ende Mai 2017. Leuenberger sei es seit 2013 und bis heute gelungen, den Werbemarkt der Basler Zeitung nach einer Phase grosser Umstrukturierungen und in einem herausfordernden Umfeld zu stabilisieren und wirtschaftlich äusserst erfolgreich zu führen, heisst es in der Mitteilung weiter.

Plus d'articles sur le sujet