Remo de Piano sera le nouveau directeur des ventes de Tele Bärn

Ab dem 1. März 2017 steht das Verkaufsteam von TeleBärn unter der Leitung von Remo de Piano (52). Er berichtet in dieser Funktion direkt an Daniel Schnüriger, Leiter Werbemarkt AZ Medien | tv & radio und Geschäftsführer von Belcom.

PortraitRemodePiano_low

De Piano ist seit über 30 Jahren im Schweizer Werbemarkt tätig. Der eidgenössisch diplomierte Verkaufsleiter war in unterschiedlichen Sales- und Beratungsfunktionen unter anderem bei Radio BEO, der Automobilrevue, bei TCS Touring, der NZZ und der Berner Zeitung für lokale und nationale Kundenportfolios verantwortlich. In den 90er Jahren war er beim Startschuss von Tele Bärn als

Verkaufsleiter tätig und massgebend am Aufbau des Werbemarktes beteiligt. Er verfügt über einen fundierten Erfahrungsschatz und ein breit abgestütztes Netzwerk.

Daniel Schnüriger freut sich über den Teamzuwachs: «Wir freuen uns, mit Remo eine medienbranchenerfahrene Führungsperson mit umfangreichen Fachkompetenzen gewonnen zu haben, die das Team ideal ergänzen wird».

Plus d'articles sur le sujet