20 Minuten veut créer une plus-value pour les utilisateurs enregistrés* avec sa plate-forme

20 Minuten lanciert mit «My 20 Minuten» eine Plattform für registrierte Member. Nutzer*innen sollen somit täglich von neuen Angeboten, Wettbewerben und exklusiven Inhalten profitieren können.

20 minutes möchte seine Nutzer*innen besser kennenlernen und startet mit My 20 Minuten eine Member-Plattform. Durch die Plattform würden registrierte Nutzer*innen ab sofort von einer Vielzahl von Vorteilen profitieren, wie es in einer Mitteilung von Freitag heisst. Dafür hat 20 minutes in Kooperation mit Digt einen Shop mit täglich neuen Rabattangeboten von verschiedenen Marken entwickelt. Ausserdem würden neue Inhalte publiziert und registrierte Nutzer*innen uneingeschränkten Zugriff auf die Kommentarfunktion erhalten. Ebenfalls erhalten die Member erweiterte Funktionen in der App und auf der Website zur Verfügung, wie beispielsweise Statistiken oder eine Übersicht über die gelesenen Inhalte.

Kooperationen mit anderen TX-Unternehmen

Um seinen Nutzer*innen attraktive Zusatzangebote bieten zu können, geht 20 minutes auch Kooperationen mit anderen Unternehmen der TX Group ein: Gemeinsam mit dem Schweizer Online-Marktplatz Ricardo lanciert 20 minutes den Lifestyle-Channel «Reduce & Reuse» zu Themen rund um nachhaltigen Konsum. Ausserdem erhalten interessierte, registrierte Nutzer*innen einen Ricardo-Gold-Boost im Wert 39.90 Franken. In Kooperation mit Doodle können sich die ersten neu registrierten User*innen kostenlos auf Doodle Premium upgraden.

Alle Angebote aus dem Shop, Wettbewerbe mit Gewinnen sowie die exklusiven Inhalte sind mit dem neuen Logo «My 20 Minuten» gekennzeichnet und werden auf der neuen Landingpage My.20minuten.ch zusammengefasst. Die Angebote werden laufend angepasst und erweitert.

Begleitet wird die Login-Initiative von einer nationalen Kampagne, deren Sujets in den digitalen Kanälen von 20 Minuten, auf Social Media sowie in der Zeitung und an OOH-Plätzen ausgespielt wird. 20 minutes möchte mit den neuen Massnahmen, zu denen – wie bereits kommuniziert – auch die Einführung des medienübergreifenden Logins Anfang März gehört, möglichst viele Nutzer*innen Teil der 20minutes-Community werden lassen.

Plus d'articles sur le sujet