Screen-up : les inscriptions sont désormais possibles

Bereits zum 14. Mal veranstalten die TV-Vermarkter Publisuisse und Goldbach Media (Switzerland) gemeinsam die Screen-up – den Schweizer TV-Tag. Ab sofort besteht die Möglichkeit, sich kostenlos anzumelden.

Die Screen-up 2013 findet am 26. September im Kaufleuten Zürich statt. Der Anlass bietet einen Ausblick in die Zukunft des Schweizer Fernsehmarkts. Die Senderverantwortlichen aus der Schweiz und Deutschland verkünden da direkt, welche neuen TV-Formate ab Herbst on Air sind.

Die Screen-up beginnt um 13.30 Uhr mit einer Begrüssung der Veranstalter, um 14.00 folgt ein halbstündiger Talk bevor pünktlich um 14.30 Uhr die Sender-Screenings starten und zeigen, welche Formate im kommenden Jahr Emotionen auslösen sollen. Es folgt gemeinsamer Apéro mit Steh-Dinner im Anschluss, bevor der TV-Tag um 21.00 Uhr mit der Screen-up Party und einigen Überraschungen zu Ende geht.

Anmeldungen für die Screen-up vom 26. September 2013 im Zürcher Kaufleuten hier.

 

(17 visites, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet