Karen Heidl prend la direction de la maison d'édition Galledia

Karen Heidl wird ab 18. März den Galledia-Fachverlag leiten und zeichnet somit für die zahlreichen Fachtitel, darunter Marketing & Kommunikation, Organisator, Moto Sport Schweiz und Immobilien Business, verantwortlich.

Karen Heidl studierte Germanistik, Philosophie und Politische Wissenschaften und kam auf klassischem Weg als Redaktorin zur Medienbranche, wie es in einer Mitteilung heisst. Nach einigen Jahren in diversen redaktionellen Positionen bis hin zur Chefredaktorin folgte im 2002 der Wechsel in den Verlagsbereich, in dem sie bis heute einige Führungspositionen innehatte.

«Mit Karen Heidl konnten wir eine ausgewiesene Verlagspersönlichkeit mit vielseitigem Knowhow für uns gewinnen. Sie kennt die Medien von der redaktionellen wie auch von der verlegerischen Seite her und bringt die nötige Erfahrung im Onlinebereich mit. Punkte, welche für die erfolgreiche Weiterentwicklung und den Ausbau unseres Fachverlages von Bedeutung sind», so Pascal Schwarz, CEO von Galledia.
 

Plus d'articles sur le sujet