Radio 24 avec plus de hits actuels et une nouvelle campagne

Radio 24 setzt den Fokus verstärkt auf aktuelle Hits. Die Agentur Hesskisssulzersutter hat zur Unterstützung dieser Veränderung eine Printkampagne gestaltet.

Der Musikgeschmack habe sich seit der letzten Erhebung verändert. Hoch in der Hörergunst seien aktuelle Hits erklärt die Programmleiterin Karin Müller. Alles was älter als 5 Jahre ist, sei alt, egal aus welchem Jahrzehnt der Song tatsächlich stamme. Daher hat Radio 24 eine neue Musikmischung zusammengestellt, die bereits seit Anfang Juni on air ist.

Auch optisch soll die neue Musik Unterstützung bekommen. Die aktuellen Printkampagne «We hit you», soll das Zürcher Privatradio modern und mit Witz präsentieren.

Responsable à Radio 24 : Monica Gomez (Marketing Co-Leitung), Eliza Garbacik (Marketing Co-Leitung). Responsable chez Hesskisssulzersutter : Tamás Kiss (Creative Direction), Florian Bachofen (Art Direction), Dieter Boller, Michèle Bianchi (Text), Gaby Häfliger, Thomas Blumer (Beratung).

Plus d'articles sur le sujet