Le regard : La zone de distribution précoce presque doublée

Der Blick wird ab dem 7. Mai 2011 das Gebiet, in dem die Zustellung bis spätestens um 06.30 Uhr erfolgt, deutlich erweitern. Neu wird die Frühzustellung auf das gesamte frühmorgendliche Verteil-Gebiet der Post und ihrer Partnerfirmen ausgeweitet.

Hinzu kommen insbesondere Gebiete in der Ostschweiz und im Mittelland sowie in der Zentralschweiz und in Graubünden. Damit wird der Blick erstmals in seiner Geschichte grossflächig über eine separate Frühzustellung vertrieben und ist so bei fast 90‘000 Abonnenten früher im Briefkasten als bis anhin.

Bereits im Oktober 2000 wurde die Region Bern in einem Pilotprojekt auf Frühzustellung umgestellt, 2010 kamen dann weitere 45‘000 Abonnenten in den Ballungszentren der Deutschschweiz hinzu. Doch die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. Caroline Thoma, Geschäftsführerin der Blick Gruppe meint, dass die die Frühzustellung weiter ausgebaut und verdichtet werden soll.
 

Plus d'articles sur le sujet