Deux titres musicaux complètent le pool de jeunes

Der Jugendpool des Zürcher Vermarktungsunternehmens Mediabox erhält Zuwachs durch zwei weitere trendige Titel, dieses Mal aus dem Bereich Musik. Die Erweiterung für den Deutschschweizer Markt heisst Word. Neben den musikalischen Schwerpunkten – H

Der Jugendpool des Zürcher Vermarktungsunternehmens Mediabox erhält Zuwachs durch zwei weitere trendige Titel, dieses Mal aus dem Bereich Musik. Die Erweiterung für den Deutschschweizer Markt heisst Word. Neben den musikalischen Schwerpunkten – Hip Hop und Black Music – integriert das monatlich erscheinende Heft auch verwandte Themenbereiche wie Urban Lifestyle, Street Sports und Fashion. Verteilt werden die 50000 (Gratis-)Exemplare pro Ausgabe über die gleichen Kanäle wie die anderen Jugendpool-Titel: City-Disc-Läden, Skateboard- und Snowboard-Shops, Boutiquen, Bars und Szenentreffpunkte sowie Events. Eine Ausnahme macht
Vibrations, das den Jugendpool neu in der Westschweiz verstärkt. Im Unterschied zu allen anderen Magazinen, die im Portfolio von Mediabox vertreten sind, handelt es sich dabei um einen Bezahltitel. Von dessen 15000 Exemplaren Auflage gelangt jeweils rund die Hälfte im Abo beziehungsweise über den Kioskverkauf an die Leser. Zusammen mit den beiden Neuzuzügern ist der im Januar 2002 lancierte Jugendpool nun bereits auf acht Mitglieder angewachsen: Die drei Basistitel Kult, Forecast und Seventh Sky, die belegt werden müssen, um in den Genuss des 10-prozentigen Pool-Rabatts zu kommen. Plus die Module Vibrations/ Word (Musik), Re.Set (Tessin), 20 Minuten Week (Pendler/Weekend) und Pong (Gamekultur).
Exklusive VerlosungDie Werbewoche verlost exklusiv unter ihren Leserinnen und Lesern
in Zusammenarbeit mit Mediabox Print eine Jugendpool-Basismodul-
Doppelseite (Kult, Forecast, Seventh Sky) im Wert von über 40000 Franken.
Beantworten Sie dazu folgende Frage: Wie hoch ist gemäss Mach 2003 die Affinität der Jugendpool-Titel im Bereich Kleidung und Mode?
Senden Sie die Antwort mit Ihren Koordinaten bitte per E-Mail an:
info@werbewoche.ch, Vermerk: Jugendpool-Verlosung.
Einsendeschluss ist der 23. Oktober 2003. Über die Verlosung wird
keine Korrespondenz geführt. Teilnahmeberechtigt ist jedermann, mit Ausnahme der Mitarbeiter von Media-Daten AG, Mediabox AG und Mediabox Print GmbH.
(dse)

Plus d'articles sur le sujet