Renzen Communications est responsable du branding du nouveau snack aux fruits tropicaux "Tropicks".

«Tropicks» heisst eine neue Produktlinie des Schweizer Trockenfruchtproduzenten HPW, der in Ghana die grösste Trockenfruchtanlage Westafrikas betreibt. Für die Produktlancierung in Europa, hat Renzen Communications Naming, Brand- und Packaging-Design übernommen.

hpw-riegel-renzen

Die Schweizer Aktiengesellschaft HPW betreibt in Ghana die grösste Trockenfrucht-Produktionsanlage Westafrikas und beliefert seit Jahren den europäischen Markt mit tropischen Trockenfrüchten. Für eine neue Produktelinie – in Ghana nachhaltig, rein aus tropischen Früchten und ohne Zusatzstoffe hergestellte Fruchtriegel – beauftragte HPW die Aarauer Agentur Renzen Communications mit der Erarbeitung des Namings sowie des Brand- und Packaging-Designs. Die in unterschiedlichen Fruchtmischungen und Verpackungsgrössen erhältlichen Power-Snacks kommen neu unter dem Label «Tropicks» in den europäischen Handel.

hpw-beutel-3erkombi-renzen
hpw-beutel-renzen

Verantwortlich bei HPW: Hanspeter Werder; Michael Jud Verantwortlich bei Renzen Communications: Hanno Lietz (CD), Stefanie Berchtold (AD), Roland Marti (Text, Konzept), Dieter Zobrist (Beratung).

Plus d'articles sur le sujet