Gasstationtv neu an den Tamoil-Tankstellen

Die Ausrüstung von 144 Tamoil-Tankstellen mit den Bildschirmen von gasstationtv soll bis Mitte 2018 abgeschlossen sein. Die Screens werden in technisch hochauflösender Qualität ein  Newsprogram, aktuelle Verkehrs- und Staumeldungen und weiteren  Content ausstrahlen. In der Deutschschweiz stammt das News-Programm von der neuen Online-Newsplattform «Nau». In der Romandie und im Tessin von den lokalen Verlagshäusern.«Eine Win-Win»-Situation«Wir […]

Die Ausrüstung von 144 Tamoil-Tankstellen mit den Bildschirmen von gasstationtv soll bis Mitte 2018 abgeschlossen sein. Die Screens werden in technisch hochauflösender Qualität ein  Newsprogram, aktuelle Verkehrs- und Staumeldungen und weiteren  Content ausstrahlen. In der Deutschschweiz stammt das News-Programm von der neuen Online-Newsplattform «Nau». In der Romandie und im Tessin von den lokalen Verlagshäusern.«Eine Win-Win»-Situation«Wir wollen unseren Kunden in jeder Hinsicht einen angenehmen Empfang bieten», sagt Hans Boesch, Direktor Retail Network der Tamoil (Suisse) SA: «Dazu gehören heute nebst einer modernen Infrastruktur auch topaktuelle News und gute Unterhaltung während des Tankens.»Gleichzeitig bekommen die Tankstellen-Shops, -Restaurants und -Services mit den Bildschirmen eine prominente Plattform, um ihre Dienstleistungen zu präsentieren. «Win-Win», kommentiert Boesch. Mit dem Mutterhaus von gasstationtv und «Nau», der Livesystems, habe Tamoil zudem einen zuverlässigen und technisch versierten Anbieter mit partnerschaftlichem Approach.Die neue Dienstleistung überzeugt immer mehr TankstellenbetreiberMit Tamoil hat gasstationtv innerhalb von zehn Monaten bereits die vierte Mineralölgesellschaft überzeugen können. Im Januar dieses Jahres startete gasstationtv mit der Migrol, im Sommer kamen das Avia-Mitglied Grisard AG in der Region Basel sowie die Ostschweizervertretung des Landi-Netzwerks mit der Marke Agrola dazu.Nach dem Prinzip «Alles aus einer Hand» bietet Livesystems, das Mutterhaus von gasstationtv, nebst dem Newscontent von «Nau» die technische und auch die werbetechnische Betreuung der Bildschirme an. Zusammen mit dem Schwesternprodukt passengertv im öffentlichen Verkehr erreicht gasstationtv mit der neuen Partnerschaft mit Tamoil nun täglich ein mobiles und interessiertes 1,6 Millionen-Bevölkerungssegment. Das sei eine äusserst attraktive Werbeplattform, an deren Werbefranken die Tankstellenbetreiber beteiligt sind und die gemäss Simon Jossi von der Migrol «sehr aktiv vermarktet wird.»

Plus d'articles sur le sujet