Réussir son marketing par e-mail

E-Mail? Ist das im Zeitalter von Social Media nicht etwas von gestern? Nicht, wenn es um kundenindividuelle Ansprache geht, sagt Torsten Schwarz. Er ist überzeugt, dass die E-Mail ihre beste Zeit vor und nicht hinter sich hat. In seinem Buch finden Leser alles, was sie über E-Mail-Marketing wissen möchten. Neueinsteiger lesen es am besten zur […]

E-Mail? Ist das im Zeitalter von Social Media nicht etwas von gestern? Nicht, wenn es um kundenindividuelle Ansprache geht, sagt Torsten Schwarz. Er ist überzeugt, dass die E-Mail ihre beste Zeit vor und nicht hinter sich hat. In seinem Buch finden Leser alles, was sie über E-Mail-Marketing wissen möchten. Neueinsteiger lesen es am besten zur Gänze. Wer bereits Erfahrungen mit E-Mail-Kampagnen und Newsletter-Versand gemacht hat, steigt mit Teil 2 des Buches ein. Und die echten Profis finden Tipps für Fortgeschrittene in Teil 3. Alles ist einfach und verständlich geschrieben. Es gibt viele Listen, die die gesammelten Tipps, Anregungen und Regeln übersichtlich aufführen. Aufgrund der klaren Dreiteilung des Buches für die unterschiedlichen Zielgruppen gibt es leichte inhaltliche Dopplungen, was aber nicht weiter stört. getAbstract findet das Buch ausgesprochen gelungen. Es lohnt sich für alle, die das gern unterschätzte E-Mail-Marketing nutzen möchten, um ihre Kundenansprache auszubauen.getAbstract-Bewertung: 8Umsetzbarkeit: 10Innovationsgrad: 6Stil: 8
erfolgreiches-e-mail-marketing-BC
Verlag: Haufe VerlagPublikationsjahr: 2017Seiten: 287ISBN: 9783648095386

Plus d'articles sur le sujet