Le courrier électronique OnTime : Des mailings directs dans la boîte aux lettres le bon jour

Perfekt abgestimmt auf andere Werbemassnahmen: Mit OnTime Mail treffen Direct Mailings genau am richtigen Tag ein und erzielen mehr Response.Bei Promotionen und Rabattaktionen zählt das perfekte Timing: Nur wenn die Direct Mailings dafür am gleichen Tag bei sämtlichen Empfängerinnen und Empfängern eintreffen, können alle in gleichem Masse profitieren. Auch bei mehrstufigen Mailings mit kurzen Versandintervallen […]

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Perfekt abgestimmt auf andere Werbemassnahmen: Mit OnTime Mail treffen Direct Mailings genau am richtigen Tag ein und erzielen mehr Response.Bei Promotionen und Rabattaktionen zählt das perfekte Timing: Nur wenn die Direct Mailings dafür am gleichen Tag bei sämtlichen Empfängerinnen und Empfängern eintreffen, können alle in gleichem Masse profitieren. Auch bei mehrstufigen Mailings mit kurzen Versandintervallen ist für mehr Wirkung Präzision gefragt. Teaser-, Haupt- und Nachfassmailing müssen in der richtigen Reihenfolge im Briefkasten landen, um einen maximalen Response auszulösen.Communiquer de manière cross-médiaDeshalb bietet die Post die taggenaue Zustellung mit OnTime Mail an. Diese Versandart für Direct Mailings ab 10‘000 Stück erleichtert die integrierte, crossmediale Kommunikation: So lässt sich für einen höheren Response zum Beispiel mit TV-Spots und via Social Media ankündigen, dass am nächsten Tag ein Gutschein für eine Sonderaktion im Briefkasten liegen wird. Bestehende Kunden können als Zeichen der Wertschätzung gezielt früher informiert werden. OnTime Mail optimiert zudem die nachgelagerten internen Prozesse: Die Callcenterauslastung und das Fulfillment lassen sich exakter planen.Hohe Beachtung am SamstagOnTime Mail ermöglicht die Zustellung auch am Samstag – eine ideale Lösung für Direct Mailings an Privatkunden: Weil sich an diesem Tag weniger Post im Briefkasten befindet, fällt jede Sendung noch stärker auf und erzielt mehr Wirkung.Pünktlich in den PostfächernDie taggenaue Zustellung mit OnTime Mail gilt sogar für Postfächer. Dazu genügt es, die Sendungen für Briefkästen und für Postfächer in getrennten Sammelbehältern anzuliefern und separat zu beschriften. So stellt die Post sicher, dass die Direct Mailings am gleichen Tag in die Postfächer verteilt werden wie in die Briefkästen – und nicht früher.Des prix plus basDie Kosten von OnTime Mail lassen sich leicht im Voraus kalkulieren. Sie hängen von Format und Gewicht der Sendungen ab. Anfang 2016 hat die Post die Preise für OnTime Mail um bis zu 43% gesenkt. Dadurch ist diese Versandart noch attraktiver geworden.Rechtzeitig ankündigenFirmen, die OnTime Mail nutzen, kündigen der Post jedes Direct Mailing sieben Werktage vor dem gewünschten Zustelltag ganz einfach via Onlineformular an. Die Sendungen geben sie anschliessend vier Werktage vor Zustellung in einem Brief- oder Logistikzentrum der Post ab.Kostenloser Gut-zum-Druck-ServiceFür Gestaltung, Verpackung und Adressierung der Direct Mailings gelten bei OnTime Mail die gleichen Vorgaben wie für B-Post-Massensendungen. Vor dem Druck empfiehlt sich eine kostenlose Kontrolle durch den Gut-zum-Druck-Service der Post.

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