La vente Challenger

BUCHTIPP Im Buch «The Challenger Sale» erläutern die Autoren Matthew Dixon und Brent Adamson warum «Challenger» besser verkaufen als normale Verkäufer, wie «Commercial Teaching» funktioniert und wie Sie die Denk- und Vorgehensweisen des Challenger-Sale in Ihrem Verkaufsteam verankern.Guter Draht zum Kunden, eine gewinnende Art – dann wird das schon klappen mit dem Verkauf? So einfach […]

Guter Draht zum Kunden, eine gewinnende Art – dann wird das schon klappen mit dem Verkauf? So einfach geht es heute nicht mehr – Verkäufer müssen mehr mitbringen, so Matthew Dixon und Brent Adamson in ihrem viel beachteten Buch. In einer umfangreichen Studie fanden sie heraus, dass sich Verkäufer grundsätzlich in fünf Typen unterteilen lassen. Der mit Abstand erfolgsreichste ist der sogenannte Challenger.Dieses Buch zeigt ausführlich, welche besonderen Eigenschaften ihn auszeichnen und von seinen Kollegen abheben. So mancher erfahrene Verkaufsprofi wird an der einen oder anderen Stelle denken: Das kann man doch nicht machen! Doch dann kommen der Beweis und die Schlussfolgerung: Man kann eben doch, man muss sogar. Zum Glück ist Challenger-Selling lernbar. Auch hier gehen die Autoren praxisnah ins Detail und liefern zusätzlich zahlreiche Fallbeispiele. Pflichtlektüre für jeden Sales-Manager, findet getAbstract – und natürlich auch für Verkäufer selbst.Évaluation getAbstract : 8Facilité de mise en œuvre : 9Degré d'innovation : 8Style : 6 

the-challenger-sale-BC
Verlag: RedlinePublikationsjahr: 2015Seiten: 288ISBN: 9783868815856

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