Interaktive Kampagne für Bernaqua

KAMPAGNE Bernaqua – Erlebnisbad & Spa lanciert zusammen mit dem Kreativbüro «Raise Your Flag» die neue «Jahreskarte Erlebnisbad». Ziel ist die Bekanntmachung des neuen Angebots, welches sich vor allem an jene Kunden richtet, die ausschliesslich ein Abo für den Bereich Erlebnisbad erwerben möchten. In der neuen Kampagne für Bernaqua werden Bilder von Unterwasser-Shootings verwendet.In der […]

Visual_Uni_Kampagne_Bernaqua_Print
In der neuen Kampagne für Bernaqua werden Bilder von Unterwasser-Shootings verwendet.In der ersten «Teaser-Phase» kommen Visuals zum Einsatz, welche zu einem Unterwasser-Fotoshooting im Bernaqua aufrufen. Es werden Laien-Models gesucht, welche im Mai beim grossen Fotoshooting im Bernaqua mitwirken werden. «Raise Your Flag» konnte für das Shooting den Londoner Fotografen Massimo Filippi von den Blundell Street Studios gewinnen, welcher für seine atmosphärischen Bilder bekannt ist.In der darauffolgenden «Promotion-Phase» kommen vier bis fünf auserkorene Bilder des Unterwasser-Shootings als Keyvisuals zur Anwendung. Diese stehen sinnbildlich für die Vorteile einer Jahreskarte Erlebnisbad. Die Zielgruppe erhält die Möglichkeit, die Kampagnen-Visuals crossmedial zu bewerten und damit am Wettbewerb teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es eine Jahreskarte Erlebnisbad im Wert von CHF 990.–. Der Wettbewerb soll zusätzlich die Aufmerksamkeit steigern und den Preis der Karte bekannt machen.Kommuniziert wird über die Medien-Kanäle von Bernaqua, die des Westside Shopping- und Erlebniscenters und über diverse Migros-Plattformen. Somit wird die Kampagne konzentriert im Grossraum Bern aber auch national zu sehen und in einem Radiospot zu hören sein.

Plus d'articles sur le sujet