Foundry réalise un quadruple exploit au German Brand Award 2020

Zum dritten Mal in Folge gewinnt die Agentur Foundry mit Standorten in Zürich, Berlin und New York einen German Brand Award – und dieses Jahr gleich mit vier Preisen.

Foundry

Für ihre Content-Kampagne «Unlock Life» für den E-Scooter-Verleiher Lime wurde die Agentur in der Wettbewerbsklasse «Excellence in Brand Strategy and Creation» als «Brand Effect of the Year» mit der höchsten Auszeichnung «Best of Best» sowie in der Kategorie «Brand Communication – Ambient Media & Outdoor Advertising» mit einem German Brand Award in Gold prämiert.

 

Auch wurde die strategische Markenoffensive «#empoweringbeauty» für Flaconi zwei Mal als «Winner» in den Kategorien «Brand Communication – Ambient Media & Outdoor Advertising» und «Brand Strategy of the Year» ausgezeichnet.

Foundry

Zum fünften Mal wurden am 18. Juni 2020 die Preisträger des German Brand Award geehrt. Der Wettbewerb präsentiert die innovativsten Markenauftritte sowie Kreativkampagnen. Initiator des Markenpreises ist der Rat für Formgebung, der 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestags gegründet wurde.

«Über einen solchen Erfolg sind wir sehr stolz und glücklich», freut sich Sacha Moser, Agenturgründer von Foundry. «Auszeichnungen wie diese sind das Sahnehäubchen für unser aller Arbeit.»

Plus d'articles sur le sujet