Best of Swiss Web prolonge le délai d'inscription jusqu'au 6 février

Die Organisatoren des Best of Swiss Web Awards haben auch dieses Jahr beschlossen, die Anmeldefrist um sieben Tage bis zum 6. Februar 2017 zu verlängern. Dies gilt auch für den Swiss Digital Transformation Award.

bestofswissweb

Die Organisatoren des Awards haben auch dieses Jahr beschlossen, die Anmeldefrist um sieben Tage zu verlängern. Dies gilt auch für den Swiss Digital Transformation Award. Grund sei das rege Interesse am ältesten Web-Awards Europas, heisst es in der Mitteilung. Interessierte, die noch intensiv an der Projekt-Dokumentation arbeiteteten, könnten Ihre Anmeldung nun ohne Zeitdruck abschliessen. Nach Ablauf der verlängerten Anmeldefrist werde über weitere Schritte informiert. Die Werbewoche ist Medienpartner von Best of Swiss Web und Best of Swiss Apps. Die beiden Wettbewerbe können kumuliert dem Kreativranking angerechnet werden.

Plus d'articles sur le sujet