Le prix SDV prolonge le délai de soumission jusqu'au 8 février 2017

Wer beim Schweizer Dialogmarketing-Preis 2017 noch nicht eingereicht hat, kann dies neuerdings noch bis am 8. Februar tun.

sdvaward

Die ursprüngliche Frist vom 31. Januar wird somit um eine Woche verlängert.

Die Kampagnen können einfach online eingereicht werden unter Sdv-award.ch/teilnahme, lediglich das haptische Muster muss weiterhin per Post eingesandt werden.

Die Funktionäre der SDV- SW, LSA, KS Kommunikation Schweiz, SMC, Swissfundraising, SWA und VSV profitieren traditionellerweise von vergünstigten Teilnahmegebühren.

Die Verlängerung gilt auch für den SDV-Junior-Award. Alle Junioren werden aufgefordert eine Kampagne für den Longines CSIO St. Gallen, Schweiz zu kreieren und bis spätestens 8. Februar einzureichen. Registrieren & Briefing herunterladen: Sdv-award.ch/junior.

Die Werbewoche ist Medienpartner des SDV Awards. Die Punkte aus dem Wettbewerb können dem Kreativranking angerechnet werden.

(12 visites, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet