Zimmermann Communications lance la deuxième édition de l'Emmentaler Magazin

Nach der Lancierung im Herbst 2020 hat die Agentur Zimmermann Communications für Emmentaler Switzerland die zweite Ausgabe des Mitgliedermagazins konzipiert und umgesetzt.

Zimmermann Communications

 

Ziel des von Zimmermann Communications in Zusammenarbeit mit Emmentaler Switzerland konzipierten und realisierten Magazins ist es, den Mitgliedern und Interessensgruppen von Emmentaler Switzerland einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren und die Menschen zu präsentieren, die an der Produktion des Emmentaler Käses ihren Beitrag leisten.

In der aktuellen Ausgabe stehen wieder Personen der drei Interessengruppen vom Emmentaler Switzerland im Fokus. Namentlich die beiden Käser Albert und Silvio Schöpfer von der Käserei Kleinstein, Landwirt Thomas Bachmann von der Stallgemeinschaft Ehrenbüel und Beat Hostettler von der Käsehandelsfirma Cremo.

Weiter wird im Magazin vielerlei Wissenswertes, Interessantes und Unterhaltendes rund um den Emmentaler AOP thematisiert. Für die Kleinen gibt es ausserdem ein Kinderrätsel, bei dem Eintritte für den Königsweg inklusive Zvieri im Restaurant der Emmentaler Schaukäserei gewonnen werden können.

Die Zweitausgabe des Magazins ist in gedruckter und elektronischer Form erschienen und kann online durchgeblättert werden.


Responsable chez Emmentaler Switzerland : Alfred Rufer (Kaufmännischer Leiter, Vize-Direktor), Sandra Wiedmer (Marketing & Communication Managerin). Responsable chez Zimmermann Communications : Christoff Strukamp (Creative Direction), Ramon Alder (Art Direction), Marietta Mügge (Text), Lara Cavelti (Beratung), Rolf Zimmermann (Strategie); Fotos: Emmentaler Switzerland, Ramon Alder, Hugo Grossenbacher, Lena Hogekamp, Manuel Lopez, Manuel Rickenbacher; Illustration: Konrad Beck.

Plus d'articles sur le sujet