Goldbach Interactive, nouvelle agence leader pour les mesures numériques de Feldschlösschen

Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit ist Goldbach Interactive die neue Digital-Lead-Agentur für Feldschlösschen Getränke.

carlsberg_mm_03

Seit mehreren Jahren vertraut Feldschlösschen im Bereich Social Media auf Goldbach Interactive. Aufgrund der erfolgreichen Optimierung und Ausweitung der Social Media Aktivitäten hat sich Feldschlösschen jetzt dafür entschieden, intensiviert mit Goldbach Interactive zusammenzuarbeiten. Goldbach Interactive freut sich darüber, als Lead Agentur für Social Media und Digital für Feldschlösschen Getränke aktiv zu sein.

Goldbach Interactive ist somit für das komplette Community Management, für die ContentProduktion und das Social Media Advertising von Feldschlösschen, Somersby, Cardinal, Bilz, Valaisanne, Schweppes und Orangina zuständig. Daneben ist Goldbach Interactive neu für die Website, die Werbemittelproduktion und das Newsletter-Marketing ausgewählter Marken von Feldschlösschen Getränke zuständig.

«Durch die verstärkte Zusammenarbeit mit Goldbach Interactive möchten wir einerseits Synergien besser nutzen und andererseits unsere Marken auf ein neues Niveau anheben», so Dominique Zingg, Senior Brand Manager bei Feldschlösschen Getränke, in einer Mitteilung.

Bereits seit Oktober 2016 gehört neben Feldschlösschen auch Somersby ins Kundenportfolio von Goldbach Interactive. Anfang Jahr stiess nun Cardinal dazu. Seit März betreut Goldbach Interactive neu Bilz und Valaisanne. Zudem werden im April mit Schweppes und Orangina zwei weitere Brands dazustossen.

Beim Storytelling der Feldschlösschen-Brands wird auf Swissness gesetzt. Strategischer Fokus bei der Content-Produktion und beim Community-Management liegt bei Valaisanne und auch Cardinal in der Regionalität. Um diesen Schwerpunkt authentisch zu pushen liegt Goldbach Interactive viel daran, mit lokalen Partnern zusammenzuarbeiten.

Plus d'articles sur le sujet