DWB soutient désormais l'association de soutien aux enfants atteints de maladies rares

Die Zentralschweizer Online-Marketing-Agentur DWB berät und unterstützt neu den Förderverein KMSK beim Content Marketing und den Google Products.

dwb-mandat

DWB aus Hünenberg meldet den Gewinn eines neuen Mandates und berät und betreut ab sofort den Förderverein «Für Kinder mit seltenen Krankheiten» (KMSK) aus Uster in Sachen Content Marketing und bei Google Products wie Google AdWords und Google Analytics. Die Zusammenarbeit wurde anlässlich des 6. KMSK Familien-Event zum nationalen Tag der seltenen Krankheiten aufgenommen.

Am 26.02.2017 wird der Förderverein den 6. KMSK Familien-Event zum nationalen Tag der seltenen Krankheiten veranstalten. Die Plattform bietet zahlreichen betroffenen Familien die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch und zur Begegnung mit ausgewiesenen Experten.

Anlässlich dieses Events hat sich KMSK für die Zusammenarbeit mit DWB entschieden. Die Wahl sei auch deshalb auf DWB gefallen, weil sich die Agentur in den letzten Jahren unter anderem auf die Anwendung von Google Products für gemeinnützige Organisationen und anerkannte Stiftungen spezialisiert habe, heisst es in einer Mitteilung.

Plus d'articles sur le sujet